Menu

Locale [de]: Deutsch (= German)

tinco
2011-03-31
2013-04-15
  • tinco

tinco - 2011-03-31

Willkommen zum Thema Lokalisierung auf Deutsch!
    Ein Teil von Amaze wurde bereits übersetzt, aber meine Deutschkenntnisse sind ein wenig staubig, also wäre Hilfe bei der Vollständigung davon, und bei der Korrektur des bereits Vorhandenen, äußerst willkommen.

Im Glauben daß die sprachlichen Unterschiede zwischen den verschiedenen deutschsprachigen Ländern nicht so groß seien als daß man separate Lokalanpassungen brauchen würde (, , usw.) haben wir erstmals nur   als Sprachdeutung verwendet. Für die Rechtschreibung (ein umstrittenes Thema) habe ich hauptsächlich die nicht-ganz-neue verwendet ("daß" statt "dass"), muß aber nicht sein - Hauptsache sie soll in der Anwendung einheitlich sein.

• Talamon70

Talamon70 - 2011-03-31

Hallo,
    die Übersetzung bzw. die Korrekturlesung für die deutsche Übersetzung werde ich hiermit gerne übernehmen. Ich denke durchaus das es völlig ausreichend ist für D, A, CH nur eine Übersetzung zu machen, da es ich ja nicht um einen literarisch anspruchsvollen Text handelt.

Log in to post a comment.

Want the latest updates on software, tech news, and AI?
Get latest updates about software, tech news, and AI from SourceForge directly in your inbox once a month.